Skip to main content

FALL OR WINTER?

Die Temperaturen schwanken, doch das macht uns nichts aus! Wir mixen ganz einfach unsere Herbst- und Wintergarderobe. Mit unseren coolen neuen Mützen in vielen verschiedenen Farben machen wir uns bereit für die kühlste Zeit des Jahres. Trotzdem bleibt der Rest unseres Looks weiterhin herbstlich. Habt ihr schon die tollen Teile unserer neuen dänischen Marke Birgitte Herskind entdeckt? Wenn ja, geht es euch wahrscheinlich wie uns… ihr wollt sie gar nicht mehr ausziehen! Ob als Komplett-Look oder so wie hier mit einer Jogger von BETTER RICH und einer Bluse von LE SARTE PETTEGOLE kombiniert, ist die Kollektion super vielseitig und bringt einfach ganz viel Freude in den Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: