Skip to main content

WEEKEND CITY LOOK

Trotz der Umstellung auf Winterzeit konnten wir das Wochenende mit viel Sonnenschein genießen und genauso sonnig starten wir auch in die neue Woche – besser könnte sie doch nicht beginnen! Auch wenn die Temperaturen langsam etwas frischer werden, trauten wir uns am Wochenende sogar noch mit unserer coolen roten Lederjacke von OAKWOOD aus dem Haus. Kombiniert haben wir sie mit einem Streifen-Longsleeve von AMERICAN VINTAGE und einer lässigen weißen Bluse mit Stehkragen. Mit der ausgestellten Stoffhose von CLOSED und den Sneakers von LOLA CRUZ haben wir uns super wohl gefühlt in unserem lässig coolen City-Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: