Carlo Colucci

Dieses Frühjahr setzten wir nicht nur bei den Damen auf Farbe. Auch für die Männer ist Farbe absolut angesagt!

Einer unserer Favoriten für das Frühjahr sind unsere Pullover von Carlo Colucci. Die bunten Pullover sind super easy zu kombinieren und machen mit ihren verschiedenen Farbkombinationen richtig gute Laune.

Styling Tipp: Die bunten Pullis immer mit einer unifarbenen Hose und lässigen Sneakern kombinieren, denn die Pullover stehen für sich und wirken mit schlichten Farben am besten.

Die Carlo Colucci Pullover liegen preislich zwischen 200€ – 300€ und sind in unseren Herren-Stores Frankfurt, MTZ und Wiesbaden verfügbar.

Wir finden die Looks machen richtig Lust auf Frühling. Was meint ihr?

Outfit Details: Pullover Carlo Colucci | Hose Preach | Sneaker Run Of

Ein Gedanke zu „Carlo Colucci“

  1. Wirklich unfassbar – eine Zeitreise in meine Männermodevergangenheit – eine Begegnung, mit der ich so gar nicht gerechnet hatte.
    Wir haben Abende zugebracht uns über die Namen wie Carlo Collucci und Bruno Banani zu amüsieren, erinnern uns an unglücklich aussehende Männer, die von ihren Frauen in abenteuerlichen Strick gesteckt worden waren, Jacquards in Putzlappenfarben, formlos, auffallend, unangenehm …
    Und nun kaufen die Männer selbst, feiern den beginnenden Frühling wieder in Jacquards – diesmal sogar knallbunt! – und sind damit glücklich!
    Das kann Mode – sich selbst neu erfinden und dem Träger die eigene Neuerfindung supporten.
    Großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.