Skip to main content

COGNAC, SAMT UND NADELSTREIFEN

Um den perfekten Start in die kühlere Saison vorzubereiten, bieten wir jetzt schon die perfekte Styling-Vorlage. Gedeckte Farben und robuste Stoffe lassen uns im verfallenden Herbst noch einmal aufblühen.

Mit dem cognacfarbenen Samtsakko von CIRCOLO setzen wir ein Statement, das definitiv im Kopf bleibt. Der samtige Stoff, die extravagante Farbe – das Sakko ist definitiv ein Style-Highlight. Kombiniert mit einem schlichten T-Shirt von TIGHA oder mit einem Rollkragenpullover, geben wir dem Ganzen eine lässige Note und schaffen so den perfekten Look für den Alltag.

Das Sakko wird ergänzt mit der dunkelblauen Nadelstreifenhose von KIEFERMANN. Sowohl die Farbe, als auch der Stoff ergeben das perfekte Zusammenspiel. Das raue Obermaterial der Hose verschafft dem Style einen derben Charakter. Abgerundet mit ROYAL REPUBLIQ-Boots wird das Outfit zum coolen Hingucker.

Dieser Style verhilft dir zum optimalen Auftakt der Herbstsaison.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: