Skip to main content

COPENHAGEN CALLING

In einer Nacht, in der die Designerin des Labels Nichts zum Anziehen hatte, kreierte sie einen salonfähigen Look aus zwei großen Schals mit außergewöhnlichen Drucken. Dies ist der Start von etwas ganz Großem.

CECILE COPENHAGEN ist seit 2011 stetig am wachsen und für die extravaganten Drucke weltweit bekannt. Das Label kreiert Kleidung für Frauen, die einzigartig sind und das auch sein wollen.  Mit Qualität, sowie Individualität bietet CECILE COPENHAGEN immer wieder neue Stylinginspirationen.

Wir kombinieren das Langarm-Shirt im typischen Muster des Labels mit dem luftigen Rock in A-Line in den selben Farben. Das Shirt locker in den Bund gesteckt, kombiniert mit lässigen aber simplen Sneakern oder Slides und mit cooler Sonnenbrille vervollständigen den Look und machen ihn zu einem Streetstyle-Klassiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: