Skip to main content

KARO-MANTEL IM TREND

Nicht nur bei den Damen ist der Mantel sehr beliebt, der angesagt Karo-Mantel findet auch bei den Herren immer größeren Gefallen. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch extrem wandelbar. Es kommt immer darauf an wie man den Karo-Mantel zu seinem gesamten Outfit kombiniert. Wir, bei Bailly Diehl Men haben den Mantel auf zwei verschiedene Arten gestylt, eine schicke Variante und eine sportliche Alternative.

#DandyMood

Den Karo-Mantel haben wir mit einem dunkelblauen Anzug von Jean Luc Paris kombiniert. Der Anzug hat ein dezentes Muster, passt sich aber dennoch an den Karo-Mantel an. Durch die dezenten Farben des Karo-Mantels wirkt das Outfit nicht zu überladen.

Unter den Anzug haben wir einen dicken Stickpullover gezogen, natürlich kann auch ein neutrales, einfarbiges Hemd darunter gezogen werden. Mit den zunehmenden kalten Temperaturen haben wir uns für eine kuschelige, warme Alternative entschlossen. Zu unserem Dandy-Outfit haben wir schwarze Chelsea-Stiefeletten gezogen, der Hut rundet das Outfit ab.

Mantel @CIRCOLO
Anzug @GEAN LUC PARIS
Pullover @ DRYKORN
Schuhe @ HUDSON
Hut @ BAILEY HATS

#SportyMood


Um den Karo-Mantel sportlich wirken zu lassen haben wir ihn mit einem übergroßen Hoodie kombiniert. Durch das Weiß des Hoodies kommt das Muster des Mantels noch mehr hervor.


Zu dem Hoodie haben wir eine schwarze Hose gewählt. Der Hoodie und die Hose sind aus der Kollektion von OWWW und passen daher perfekt zueinander. Natürlich kann zu dem Mantel und dem Hoodie auch eine lockere Jeans kombiniert werden. Um das Outfit abzurunden und noch sportlicher zu machen haben wir Sneaker und eine Cap dazu kombiniert.


Mantel @ CIRCOLO
Pullover @ OWWW
Hose @ OWWW
Cap @ OWWW
Sneaker @ NEW BALANCE

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: