Skip to main content

KOMBINIERT: STRICKPULLOVER & MIDI-ROCK

Unsere absoluten Highlights diesen Herbst sind Midi-Röcke. Sie sind unheimlich praktisch und sehen dazu immer gut aus. Wir lieben es die langen, locker fallenden Röcke zu derben Pullovern zu kombinieren, dadurch wirken die halb-langen Röcke cool und ungezwungen.

 

Unter den Pullover ziehen wir, bei Bailly Diehl dieses Jahr ausnahmslos einen Rollkragenpullover, dieser schütz nicht nur unseren Hals vor der Kälte, er ermöglicht uns unsere weit ausgeschnittenen Lieblingspullover und unsere leichten Kleider noch bis in den tiefsten Winter zu tragen.

Zu unserem Midi-Rock kombinieren wir einen lässigen Sock-Sneaker, in einer kräftigen Farbe. Die Midi-Röcke können aber auch mit einem lässigen Cowboy-Boot oder einem anderen derben Stiefel, Stiefelette oder Boot getragen werden. Um das Outfit abzurunden kombinieren wir eine hochwertige Ledertasche in einem leichten blau dazu. Die Farbe der Tasche harmoniert mit dem sonst eher gedeckten Outfit wunderbar, dadurch wirkt das Outfit noch edler.

 

PULLOVER: LALA BERLIN
ROLLKRAGENPULLOVER: GAI&LISVA
ROCK: VICOLO
SCHUHE: LA SOCIETE
TASCHE: REBECCA MINKOFF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: