Skip to main content

WINTERJACKEN IN SONNIGEM GELB VON ADD

Die Winterzeit ist schon lange genug, da wollen wir uns nicht auch noch trist und grau anziehen. Farbe ist in diesem Winter angesagt! Deshalb setzten wir ein Statement mit unserer sonnengelben Winterjacke von ADD. Sie sieht nicht nur gut aus und hält warm, sie ist auch absolut funktionell. Die Jacke besitzt viele Tasche, sodass man alles gut verstauen kann, ohne beladen zu wirken.

Dafür haben wir den Rest des Outfits schlicht gehalten. Wir haben einen grauen Strickpullover und eine schwarze, klassische Hose dazu kombiniert. Um dem Outfit Herbst-/ Wintertauglich zu machen, haben wir derbe Boots dazu gezogen.

Jacke – ADD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: