Skip to main content

Swinging into the new season

Brandneu! Das wunderschöne Kleid von SHIRTAPORTER ist ganz neu eingetroffen und wir sind jetzt schon hin und weg von der Leichtigkeit, die dieses Kleid widerspiegelt. Der gewickelte Ledergürtel gibt dem Ballerina-Look etwas Rockiges, lässige Sneakers dazu und das Outfit wird zu einem absoluten Highlight für den Start der Herbst-/Winter-Saison.

Hip-Bags are back

Lange galt die als Bauch- oder Gürteltasche bekannte Hip-Bag einzig und allein als deutliches Kennzeichen von Touristen und war einfach nur praktisch, allerdings weit entfernt von High-Fashion. Doch jetzt hat sich die Taschen-Form in kürzester Zeit zum modischen Must-Have entwickelt. Sowohl bei den Damen als auch den Herren werden die sogenannten „Hip-Bags“ selbst von großen Designern wie Celiné, Louis Vuitton oder Chanel auf den Laufstegen präsentiert. Die Mode der 90er-Jahre beeinflusst die aktuelle Fashion-Welt enorm, aus diesem Grund dürfen natürlich auch die Hip-Bags nicht fehlen. Männer tragen die Taschen gerne quer über die Schulter, während die Damen sie weiterhin auf der Hüfte platzieren und damit ein modisches Statement setzen. Besonders in knalligen Farben freuen wir uns über die Rückkehr der praktischen und nun hochmodischen Bauchtasche.

 

 

Get USED to it!

Dieser Alltagslook im angesagten „Used-Look“ macht richtig Freude auf den Herbst.
Anfangs waren es nur die zerrissenen Jeans, doch jetzt wollen wir den abgenutzten Look in fast jedem Teil unseres Outfits.
Der Strickpulli mit offenem Saum ist ein Key-Piece für den Herbst. Kombiniert mit der army-grünen Lederjacke und der zerrissenen Stretch-Jeans können wir gar nicht genug davon bekommen. Die kurzen Wildleder-Boots dazu und das Outfit könnte nicht mehr Coolness ausstrahlen.

 

 

YOUR STATEMENT COUNTS

Statement-Pullis sind ein absolutes Muss für den kommenden Herbst/Winter!

Sweater oder auch Strickpullis mit Statements, Logos oder Tierprints spiegeln Power wider! Der aktuelle Feminismus-Trend der Mode kommt super an, jeder will sein eigenes Statement setzen und für sich stehen.

Mit dem Tiger-Sweater gelingt das jedem. Der Pulli ist super kombinierbar und wer ihn einmal anprobiert hat will ihn nicht mehr ausziehen.

Die Kombination aus Track-Pants und Statement deckt gleich zwei der beliebtesten Trends für den Herbst/Winter ab. Die Pailletten-Tasche rundet das Outfit ab und macht es zu einem besonderen coolen Alltagslook.

 

Outfit-Inspiration mit Rabens Saloner

Wir lieben die sommerlichen, leichten Kreationen von Rabens Saloner!

Die tolle Hose kombiniert mit einem schlichten Volant-Top von DRYKORN und der leuchtende lange Kimono kombiniert mit einem schlichten weißen Top und unserer super bequemen Jeans mit offenem Saum von AGOLDE. Dazu die glänzenden Blockabsatz-Pumps und der coole Look bekommt einen eleganten Touch.

 

  

Lovely Culotte von Closed

Die Culotte gehört zu den Trend-Items der Saison. Dank unterschiedlicher Farben und Texturen sind die Hosenröcke hervorragende Alternativen zu Kleidern und Röcken. Bei unserem „Summer in the City“- Outfit haben wir eine Jeans-Culotte von Closed mit einer verspielten Carmen-Bluse von Set kombiniert. Dabei vereinen wir gleich 2 Trend-Intems miteinander. We ❤️ it!

Bluse: Set  Culotte: Closed   Schuhe: The Seller